Monat: September 2021

  • FC Kuma 1975 gegen FC VBZ 4-2

    Gestern haben wir unser erstes Ligaspiel in der Saison bestritten (letztes Spiel war im Pokal). Es war nicht einfach, das Team zusammen zu haben (wir waren 13), und aufgrund von 2 Verletzungen gerieten wir wieder in eine Situation, in der wir keine Chance hatten, etwas zu ändern. Ein paar Dinge zu erwähnen: Fitim spielte zum…

  • Startelf heute

    Heute spielen wir gegen den FC Kuma 1975 im Juchhof 1. Fitim – Rudi, Janos, Peter, Laszlo – Tobi J, Adam, Yemi, Tobi B – Labi – Pschemek

  • FC Credit Suisse vs FC VBZ (Pokal) 2-0

    Am vergangenen Freitag hatten wir das erste Spiel der neuen Saison. Es war nicht einfach, die komplette Mannschaft zu haben, auch ein paar Tage vor dem Spiel waren wir noch nicht einmal 11. Am Ende haben wir es geschafft, sogar Ersatzspieler zu bekommen, was sehr nützlich war, da wir während des Spiels einige Verletzungen hatten.…