FC Kuma 1975 gegen FC VBZ 4-2

Gestern haben wir unser erstes Ligaspiel in der Saison bestritten (letztes Spiel war im Pokal). Es war nicht einfach, das Team zusammen zu haben (wir waren 13), und aufgrund von 2 Verletzungen gerieten wir wieder in eine Situation, in der wir keine Chance hatten, etwas zu ändern.

Ein paar Dinge zu erwähnen:

  • Fitim spielte zum ersten Mal als Torwart, hauptsächlich aufgrund seiner Verletzung. Im Vergleich dazu ging es ihm sehr gut.
  • Die Verteidigung war nicht so gut wie beim letzten Mal. Wir hatten ein paar Veränderungen (frühe Verletzungen), die zu allgemeiner Instabilität führten.
  • Das Mittelfeld war sehr hektisch. Viele Angriffe von Kuma wurden dort recht gut gestoppt, aber in vielen Fällen waren sie einfach, die uns überrannten. Angriffe ähnlich – die beiden Tore wurden brillant gespielt (Läufer aus dem Mittelfeld, keine Offside), aber wir haben zu viele Bälle verloren.
  • Der Angriff war besser als beim letzten Mal, aber Pschemek erhielt nicht zu viele Pässe, wir konnten seine Geschwindigkeit und sein Können nicht nutzen.

Es ist erwähnenswert, dass Kuma nach einer kürzlichen Tragödie spielte: Sie verloren einen ihrer Spieler während des letzten Spiels. RIP, Aycan!

Ein kurzer Clip vom Spiel

Spielbericht: FC Kuma 1975 vs FC VBZ (SFFS Senior) 4-2


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert