Immer 1-6

Obwohl das Spiel gut begann, lagen wir zur Halbzeit 0:3 zurück. In der zweiten Hälfte erzielte Adam ein sehr schönes Tor, aber die Gegner trafen wieder dreimal.

FC Credit Suisse vs FC VBZ 6:1 (3:0)

Was war falsch? Nun, die Vorbereitung war nicht gut, wir hatten Verletzungen, und deshalb waren wir nur 11, ohne Ersatz – das ist nicht gut für ein Team ohne Fitness. Wir haben mit 3 Verteidiger hinten gespielt, auf unserem Niveau ist das Spiel so nicht einfach, Wingbacks aus dem Mittelfeld können nicht rechtzeitig zurückkommen, was bedeutet, dass die Angriffsseite immer 4v3 oder 2v1 auf den Seiten ist. Im Mittelfeld waren wir nicht aggressiv genug, keine Tackles, keine Interceptions. Wir waren nicht in der Lage, das Spiel zu kombinieren und hatten mehrere Pässe, das einzige Mal hatten wir mehr als 4 Pässe vor unserem Goal. Das Schlimmste waren wohl die Kickoffs, als wir buchstäblich alle Bälle verloren haben. Wir konnten von unserer defensiven Hälfte zu Angriffen gehen etwa 10 Mal während des Spiels, während die andere Seite hatte mindestens 50 Angriffe, die Hälfte von denen mit einem Schuss zu beenden. Das ist etwas zu verbessern.

Aber um auch positive Zeichen zu nennen, obwohl wir keine Subs hatten, konnte unser Team bis zum Schlusspfiff laufen. Es gab keine Schuldzuweisungen, wir haben versucht, uns während des gesamten Spiels gegenseitig zu unterstützen. Es ist wichtig, auch ein paar Spieler zu erkennen, die gut gemacht haben.

Krzysztof war einfach toll. Er lief viel, er konnte in kürzester Zeit von links nach rechts gelangen. Er machte eine Menge Tackles, sogar Rutschen. Ohne ihn wäre das Ergebnis viel schlechter ausgefallen.

Eugen hat auch gut gespielt. Er hatte viele Lichtungen, er war in der Lage, mehrere Angriffe zu stoppen. Er war auch ruhig mit dem Ball, ging gut an Teamkollegen. Im Vergleich zu seinem Alter war er großartig.

Und Kleber… Kleber war großartig. Er hat uns buchstäblich vor einem schrecklichen Ergebnis bewahrt, ohne ihn hätten wir ein Dutzend oder mehr Tore einschießen können. Er war sehr bestimmt mit seinen Beinen, sehr schnell aus dem Kasten zu eilen, und er machte mehrere Male große Robinson spart (fliegen in der Luft). Es war toll, ihn im Rücken zu haben, und er hat uns mit seinen Worten motiviert. Mann des Spiels!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert