Monat: August 2020

  • Aufstellung gegen Zürich-Gruppe

    Wenn das Wetter besser wird (es hat in den letzten Tagen sehr stark geregnet), könnten wir versuchen, uns an der Zürich-Gruppe für die 2-11-Niederlage im vergangenen Juni etwas zu machen. Wir haben eine Chance, zumindest bis der Startpfiff ertönt. Aufstellung für morgen: Kleber – Branislav, Tobi, Laszlo – Balazs, Florian, Adam, Denes – Labi –…

  • Erstes Spiel, erste Niederlage

    Gestern hatten wir unser erstes Spiel gegen den FC Sporting ZH, eine neue Mannschaft mit einigen bekannten Gesichtern aus der Vergangenheit. Das Ergebnis ist nicht gut (1-8, Halbzeit: 0-5), aber es gab definitiv einige positive Anzeichen: Adam traf bei seinem Debüt Niemand wurde verletzt Neu & super Torwart Es gab einige Teile des Spiels (besonders…

  • Aufstellung gegen FC Sporting ZH

    Unsere Mannschaft ist gut auf das erste Spiel der neuen Saison vorbereitet. Warum? Da wir mindestens 11 Spieler haben, ist das schon viel besser als bei einigen Spielen der letzten Saison. Wir haben sogar einen bestätigten Zuschauer! Aufstellung für morgen: Kleber – Krzysztof, Yemi, Laszlo (c) – Andras, Adam – Mateusz, Xhelal, Denes – Agron,…

  • Schöne 93. GV

  • Saison 2020/21 steht vor dem Start!

    Nach der gekürzten Saison beginnt die neue Saison, und wir haben einen neuen Spielplan! Hoffentlich wird dieses Mal die COVID-19 nicht eingreifen und wir können alle Spiele spielen. Es wird wieder ein paar harte Wochen, aber es sieht so aus, als ob es eine gute Sache sein wird, wir hoffen, dass wir genügend Spieler haben…