Erstes Spiel, erste Niederlage

Gestern hatten wir unser erstes Spiel gegen den FC Sporting ZH, eine neue Mannschaft mit einigen bekannten Gesichtern aus der Vergangenheit. Das Ergebnis ist nicht gut (1-8, Halbzeit: 0-5), aber es gab definitiv einige positive Anzeichen:

  • Adam traf bei seinem Debüt
  • Niemand wurde verletzt
  • Neu & super Torwart
  • Es gab einige Teile des Spiels (besonders in der zweiten Hälfte), in denen unser Spiel wirklich gut aussah

Wir begannen mit einer 3-5-2-Formation, wechselten dann aber zu 4-4-1-1. Neben den unten genannten Personen (Startaufstellung) wurden Krzysztof, Mateusz und Branislav als Ersatzspieler eingesetzt.

Offizielles Ergebnis: FC VBZ – FC Sporting ZH 1-8 (0-5)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert