Monat: November 2019

  • Ergebnis des letzten Spiels 2019

    Das letzte Spiel dieses Jahres fasste sehr gut die Kämpfe zusammen, die wir während der gesamten Saison hatten. 11 Spieler nur, keine Ersatzspieler, Verletzungen vor und nach dem Spiel, unfaire Strafe und Freistoß, verlieren die zweite Hälfte nach dem Gewinn der ersten. Der beste Teil des Spiels war die erste Halbzeit: schöne Angriffe, gutes Passspiel,…

  • Letztes Spiel des Jahres!

    Morgen haben wir das letzte Spiel, das wir gewinnen müssen, um ein schönes Ende der ersten Hälfte der Fußballsaison zu haben. Das andere Team ist der FC ZKB, sie sind nur einen Platz vor uns – wieder ein Spiel, in dem wir Chancen haben! Do 14.11.2019 20:00FC VBZ (SFFS Sen.)FC ZKB (SFFS Sen.)Sonnenberg, Zürich (Oberer…

  • Verloren, aber gute Spiel!

    Gestern haben wir mit FC UBS AG gespielt. Wir haben sehr schnell 2-0 gemacht (zwei Tore von Xhelal), aber sie antwortet plützlich (2-3). In der zweiten Halbzeit waren wir sehr müde, deshalb ist das resultat 2-6. Fr 01.11.2019 20:00FC UBS AG (SFFS Sen.) 6FC VBZ (SFFS Sen.) 2SFS – Senioren – Cup – 1/4 –…