0-9, aber das war nicht so schlimm

Gestern wurden wir wieder ziemlich stark geschlagen, da das Ergebnis ist: FC VBZ vs FC Kuma 1975: 0-9 (0-2).

Ein bisschen mehr Details zu erwähnen:

  • Labi wurde nach 20 Minuten schwer verletzt, also haben wir den Großteil des Spiels mit 10 Mann gespielt.
  • Die erste Halbzeit war noch gut, wir haben gut gespielt, das erste Tor war ziemlich unglücklich.
  • Wir wurden in den letzten 15 Minuten sehr müde, da bekamen wir die letzten 7 (!) Tore – 4 in den letzten 5 Minuten (!).
  • Kuma ist kein sehr starkes Team, mit mehr Spielern und der richtigen Bank (und ohne Verletzung) haben wir definitiv eine Chance gegen sie.

Gute Besserung, Labi!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert