3 Spiele in 8 Tagen

Der FC VBZ wird heute eine sehr harte Woche vor sich haben. Heute Abend spielen wir gegen den FC ZKB in Sonnenberg. Am Freitag gehen wir nach Eichrain gegen den FC Credit Suisse zu spielen. Und dann beenden wir am kommenden Dienstag die Fußballwoche “Finanzdienstleistungen” mit dem Spiel mit der FC Zürich-Gruppe wieder in Sonnenberg.

Prognosen gegen den FC ZKB? Das letzte Mal, dass wir mit dem FC ZKB gespielt haben, war das letzte Spiel des Jahres 2019. Ich war vor dem Anpfiff verletzt, also hat mich der Trainer auf die Stürmerposition gebracht (wo es offensichtlich keine Laufpflicht gibt). Wir waren erst 11, wir haben noch ein Tor geschossen (Balazs, Assist von mir) und zur Halbzeit 1:0 geführt. Aber dann haben sie den Ausgleich erzielt, Denes hat sich verletzt, und wir haben am Ende 1:4 verloren. Vorher hatten wir ein erstaunliches 6-8 gegen sie, als wir zur Halbzeit 4:3 führten, dann aber in der zweiten Halbzeit von ihnen (und dem Schiedsrichter) zerstört wurden. Es ist Zeit für eine Rache!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert