Kategorien
post_match

0-9, aber das war nicht so schlimm

Gestern wurden wir wieder ziemlich stark geschlagen, da das Ergebnis ist: FC VBZ vs FC Kuma 1975: 0-9 (0-2).

Ein bisschen mehr Details zu erwähnen:

  • Labi wurde nach 20 Minuten schwer verletzt, also haben wir den Großteil des Spiels mit 10 Mann gespielt.
  • Die erste Halbzeit war noch gut, wir haben gut gespielt, das erste Tor war ziemlich unglücklich.
  • Wir wurden in den letzten 15 Minuten sehr müde, da bekamen wir die letzten 7 (!) Tore – 4 in den letzten 5 Minuten (!).
  • Kuma ist kein sehr starkes Team, mit mehr Spielern und der richtigen Bank (und ohne Verletzung) haben wir definitiv eine Chance gegen sie.

Gute Besserung, Labi!

Kategorien
pre_match

Aufstellung gegen FC Kuma 1975

(Geheimnis: 8 ist Yemi.)
Kategorien
post_match

FC UBS AG vs FC VBZ 3:0 (Forfait)

Ich habe vergessen, dies einzufangen. Ein weiterer Forfait, und unsere Saison ist vorbei.

Kategorien
post_match

FC VBZ vs SC Dow CH 0-3 (Forfait)

Gestern hatten wir nicht genügend Spieler. Herbstschulferien – nie gut für Menschen mit Kindern. Vielleicht Freitag?

Kategorien
pre_match

Taktik vor 0-15